Als eines von nur 14 ausgezeichneten Autohäusern in Deutschland, haben wir von unserem Hersteller den Customer First Award überreicht bekommen.
Der Customer First Award ist eine Auszeichnung für Händler, die ihren Kunden im Verkauf und After Sales ein exzellentes Erlebnis bieten.
Es gab fünf Wertungskategorien:
- Kundenzufriedenheit im Verkauf und After Sales
- Prozessqualität (Fahrzeugauslieferung, Fähigkeit zur Fehlerkorrektur, Nachkontakt und Reparatur auf den ersten Versuch)
- Personalqualität (geschultes und qualifiziertes Personal in allen Abteilungen)
- Standards im Innen- und Außenbereich sowie Standards in der Elektromobilität (Ladesäulen, E-Mobility-Spezialist, Hochvolttechniker)
- Business Innovation (Erläuterung öffentliches Laden, Digitalisierung und Connected Services Im Verkaufsgespräch)
„Durch diese Auszeichnung können Kundinnen und Kunden erkennen, wo sie herausragende Qualität im Autohaus erwartet" – Stellantis Deutschland Chef Amaury de Bourmont
Wir sind unfassbar Stolz auf unsere erbrachte Leistung! Ganz besonders freut es uns, dass ihr uns diese Auszeichnung in Kundenbefragungen ermöglicht habt!
Wir sagen DANKE!
Euer Autohaus Lindner Team